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Bitte beachten Sie: Die neuen Kurse werden ab 20. Oktober veröffentlicht, ab dann ist eine Bewerbung auf einen Kursplatz möglich.
Insofern Ihre Bewerbung berücksichtigt werden konnte, erhalten Sie eine Kursbestätigung, sowie eine Zahlungsaufforderung, welche Ihnen spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn per Mail zugeschickt wird. Geht die Zahlung FRISTGERECHT bei uns ein, erfolgt die Einladung ca 1 Woche vor Lehrgangsbeginn mit allen weiteren Informationen an die bei Ihrer Bewerbung angegebene E-Mailadresse.
Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail nicht in Ihrem Spamordner landet!
Bei Fragen oder Problemen zu Kursanmeldungen wenden Sie sich bitte an folgende eMail-Adresse: Kursportal[at]hessische-imker.de
Allgemeine Fragen zu Schulungsmöglichkeiten und zur Kursorganisation senden Sie bitte an: Schulung[at]hessische-imker.de
Bereits ausgebuchte Kurse werden nicht gelistet!
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